Heimweh nach Mykonos

  • Hallo zusammen!


    Durch Zufall bin ich auf diese Internet-Seite gestossen und bin erleichtert, dass es auch andere Mykonos-Freaks gibt wie mich. In meinem Freundeskreis werden meine Kollegin und ich immer schief angesehen, wenn wir von Mykonos schwärmen. Es waren tatsächlich unsere besten Ferien im 2001 und 2002 als wir in Mykonos waren. Schön, dass es Euch gibt!!!


    Momentan habe ich grosse Sehnsucht nach Mykonos. Ich beneide Euch alle, die bald dorthin in die Ferien reisen! Inzwischen haben meine Kollegin und ich Mann und Kind und sind sind nicht mehr so flexibel wie früher. Trotzdem habe ich eine Frage: Wer kennt ein kinderfreundliches Hotel auf Mykonos? Meine Tochter wird demnächst 3 Jahre alt und ich denke, nächsten Sommer oder vielleicht schon diesen Herbst möchte ich mit ihr nach Mykonos fliegen. Die Hotels, die ich kenne, sind eher für Party- und Singlegäste, doch wo gibt es ein gutes Familienhotel auf Mykonos? Wäre sehr glücklich, wenn mir jemand ein Hotel empfehlen könnte! Preisklasse egal, einfach nur auf der Insel Mykonos.


    Also, Ihr Mykonos-Freaks, wünsche Euch von ganzem Herzen schöne Ferien auf Mykonos. Geniesst es!


    kalo taxidhi kje andio


    Bettina aus der Schweiz

  • Hallo Bettina,


    verstehe Deine Sehnsucht Mykonos.
    Kennen zwar kein Familienhotel auf Mykonos, empfehlen Dir aber den Reise-Katalog von Attika (wir bekommen keine Provision!).
    Da findest Du die eine grosse Anzahl von Hotels in Mykonos. Hier kannst Du den Katalog bestellen:


    www.attika.de


    Du muß ja nicht hier buchen :D
    Er eignet sich als gutes Nachschlagewerkzeug.;-)
    Wahrscheinlich gibt es ja noch den einen oder anderen Beitrag zu Deiner Frage.
    :D

  • Also, ich weiß, das es wohl am Psarou Beach ein Familienfreundliches Hotel gibt. Steht aber auch fast überall, das der Psarou Beach für Familien geeignet ist und da gibt es auch dieses Hotel. Wie es jetzt heißt, weiß ich leider nicht, aber bei Attika wirst Du es wohl finden, denke ich.

  • Hi Bettina,


    wir waren damals mit unserem auch 3jährigen sohn in der Bucht von Plati Yialos. Wir fanden es da prima, eine schöne Bucht und die Hotels dort sind eigentlich alle recht gut. Schaut mal in Katalogen nach, es gibt da einige Hotels, welche direkt oberhalb des strandes liegen.


    Und von da aus fahren auch boote in die naheliegenden Buchten paradiese, superparadise usw. , es ist aber auch ein schöner spaziergang immer oberhalb des Meeres entlang zum paradise. mit unserem sohn haben wir dafür immer ca. 15 minuten gebraucht. er war halt oft abgelenkt durch die vielen kleinen katzen=)


    wir sind ab nächste woche 2 wochen dort und freuen uns schon riesig auf "unsere" insel, ohne sohn und ohne tochter diesmal:-)


    Liebe Grüße in die Schweiz(waren wir vor kurzem, am neuenburger see):-)


    silke und roland

  • Hallo


    Herzlichen Dank für Eure Infos! Ich denke, wir werden sicher ein passendes Hotel auf Mykonos finden.


    Nochmals an alle, die demnächst nach Mykonos fliegen: Ganz schöne Ferien und denkt an mich.......!


    Ganz liebe Grüsse


    Bettina
    (die momentan wirklich leidet, weil sie nicht nach Mykonos kann!!!)