Schönes Hotel in Südengland an der Küste gesucht

  • Hallo zusammen


    Im Juni geht's zusammen mit einer Freundin für ein paar Tage nach London.


    Eine Nacht wollen wir an der Süd(ost)küste Englands verbringen.


    Wer hat da einen netten Hoteltipp für uns? Wir möchten gerne ein Hotel nahe des Wassers, wenn möglich - oder auch ein schönes B&B-Häuschen.


    Freue mich auf Erfahrungsberichte!


    Viele Grüße
    Manuela

  • Hallo Manuela
    Von England habe ich leider wenig Ahnung und kann dir leider nicht weiterhelfen. Trotzdem vielen Dank für deine gute Beratung und die Buchung auf der NCL.War echt klasse auch wenn das Wetter nicht so 100% funktioniert hat.NCL kann man also ohne Zweifel an jeden Interessierten weiter empfehlen.Danke
    Harry

  • Hallo Manuela


    Habe gerade nochmals nach geschaut. PM ist da, aber habe mich nicht mehr dran erinnert.Ich habe deine Kompetenz und Freundlichkeit schon weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Ich weiß nicht auf was für ein Schiff ich ohne dein Dazutun gekommen wäre.Und Juwel war gut.
    Grüße aus LB


    Harry

  • Quote from Harry

    Ich habe deine Kompetenz und Freundlichkeit schon weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.


    Hallo Harry


    Das freut mich sehr!!! =)


    Bei der riesigen Auswahl an Reedereien ist es nicht leicht, das "richtige" zu finden - v. a. noch auf "Ferndiagnose". ;) Aber ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und es auch das richtige für Euch war. Das mit dem Wetter hat man leider nicht in der Hand ... Aber für solche Fälle bietet dann ja das Schiff einiges. Und vielleicht verschlägt es Euch ja mal wieder auf eine NCL. ;)


    Liebe Grüße
    Manuela