hilfe tipps für insel/hotel für hochzeitsreise

  • Liebe Leute,


    ich lese sehr oftr eure beiträge, vielen dank für die tipps!


    nun hab ich aber eine frage, die ich bisher noch nicht beantwortet gefunden habe:
    wir sind im feb. auf honeymoon und nachdem wir im westen und norden waren, werden wir ein paar tage auf ko jum verbringen.(danke noch mal an alle für die hilfe bei der planung)
    nun möchte ich als abschluss unseres urlaubes noch ca. 4-5 Tage in einem schönen resort verbringen, wo ich strand und meer vor der türe hab und doch ein bissi schöner ohne- was heißt nun ein bissi schöner? hmmm-naja es ist ja unsere hochzeitsreise und es sollte wohl ein besseres ressort sein (ich würd mal sagen bis zu 80-85 € würd ich schon gehen), wo man sich auch massieren lassen kann und am abned ein bisserl schön essen kann - jedoch nicht zuuu viele touristen hat.


    habt ihr eventuell insel bzw. hoteltipps für mich?