TV Tipp Heute

  • 20.15 - 21.00 Uhr, 3 Sat
    Traumzug durch Afrika: Von Kapstadt zum Krüger-Nationalpark


    und


    21.00 - 21.45 Uhr, 3 Sat
    Traumzug durch Afrika - Vom Krüger Park nach Daressalam


    und


    22.00 - 22.45 Uhr, ZDFdoku
    Afrikas Wunderbaum: Maulbeerfeigen gedeihen im gesamten tropischen Afrika. Im südlichen Kenia sind sie vor allem entlang von Flussufern zu finden.

  • Wir haben uns gestern die beiden Folgen des Traumzugs durch Afrika angesehen. War wirklich beeindruckend!


    Wir haben schon öfter solche Angebote für Zugreisen durch Südafrika bekommen ... ist sicher total interessant. Quasi eine Art "Kreuzfahrt auf Schienen". ;) Aber ob es nicht mal langweilig wird? Mal sehen, vielleicht machen wir das ja in ein paar Jahren auch. Der Altersdurchschnitt in diesem Zug war jedenfalls höher als auf Kreuzfahrtschiffen. :-/