Hilfe für die Entscheidung

  • Hallo Zusammen,
    nächste Woche will ich in den Urlaub gehen aber ich habe mich noch nicht entschieden wohin.
    Ich suche in Internet Last Minute Tickets bzw Urlaubspacket. Es gibt eigentlich für alle Länder Lastminute Ticket. Aber der Preis ist sehr unterschiedlich. Hat Jemand vielleicht Idee, wohin ich in den Urlaub gehe?
    Danke mal im Voraus.

  • Wie soll das jemand wissen, wenn du es selber nicht weißt???


    Du mußt halt wissen:
    - wieviel Geld steht mir zur Verfügung
    - was möchte ich im Urlaub erleben
    - was sind meine Interessen
    - soll es exotisch oder europäisch sein


    usw.

  • Hallo,
    du hast Recht, da ich alles schreiben sollte. Ich habe eine 4 Jährige Tochter und will mit ihr
    genau 10 Tage Urlaub machen. Es ist völlig egal ob es exotisch oder europäisch ist aber der Preis ist eher wichtig.
    Ich will nicht mehr als 2000 Euro geben und ich will mit meiner tochter ein unvergisslicher Urlaub erleben. Die Aktivitäten sind eher wichtig für meine Tochter.Sie sollen meiner Tochter spaß machen.Gibt's vielleicht ein Urlaubstadt, die genau 2000 euro kostet?
    :-/:-/

  • Kinder mit 4 Jahren möchten Sand + Wasser und / oder Tiere. Ihnen ist es eigentlich total egal, ob es vor der Haustür liegt oder in weiter Ferne.
    Schaue mal die Angebote nach Ferien auf dem Bauernhof und da Bauernhöfe mit viel Kleintier und eventuell Ponyreiten.
    Ansonsten obere Adria wie Bibione, Lignano, Jesolo. Diese Orte haben einen schönen Strand. Unsere Kinder haben sich dort immer sehr wohl gefühlt. Für Kinder schön, für Erwachsene - na ja.


    Wenn du weiter weg willst, schaue halt mal die Angebote nach Hotels mit Kleinkinderbetreuung durch.