Wer ist bald in Burma Patenkind in Burma Pyi Sone

  • Hallo hier ist Harry und Steffi aus LB
    Auf unserem trip Bagan haben wir eine Familie kennen gelernt die wir sehr schätzen.Der Sohnemann mitsamt seiner Eltern ist uns in den vielen Gesprächen sehr ans Herz gewachsen.Der Kleine (9 Jahre alt) spricht perfekt Englsich und ist ein ganz tolles Kerlchen.Wir haben um die gesamte Situation zu unterstützen zu Weihnachten ein Briefchchen mit 30§ dort gelassen und leider seitdem nichts mehr von den Leuten gehört.Ich nehme an das es postalische Probleme gibt.Wir möchten Pyi bis zum Dr.-Titel gerne begleiten.Er hat das Zeug dazu.Wer kann uns helfen den Kontakt herzustellen.Wer ist in naher Zukunft in Bagan.Ich möchte nicht das unsere gut gemeinte Absicht einfach so im Sande verläuft.Wir werden erst so in 3 Jahren wieder dort sein und das ist zu lange um wirklich helfen zu können.Wenn wir die Sache jetzt nicht anpacken,wann dann.Ich wünsche diesem wirklich schönen Land eine neue Zukunft und ohne unsere Hilfe geht das nicht.
    Harry der Burma ganz doll toll findet

  • hallo harry, habt Ihr schon Hilfe bekommen für Euer Anlegen? Ich werde am Mittwoch nach Burma aufbrechen und natürlich auch Bagan besuchen. Wenn Du willst, kann ich ja mal mit Deinem Freund Pyi Kontakt aufnehmen. Wenn schon erledigt umso besser.
    Gruss Klaus: