Rummana Boutique Resort/Lamai????

  • Hallo!


    Wir planen im Sommer einen 14tg. Aufenthalt und sind auf der Suche nach einem schönen/romantischen, nicht allzu großen Hotel.


    Beim Durchsehen verschiedener Kataloge bin ich nun auf das Rummana Boutique Resort & Spa gestoßen.
    Es soll dieses Jahr erst eröffnet haben und am ruhigen Abschnitt (Süden) des Lamai Strands liegen.


    Kennt jemand hier im Forum evtl. dieses Hotel und kann es empfehlen?
    Ist der Strandabschnitt dort wirklich ruhiger oder sind wir dann von Jetskis umzingelt?? ;-))


    Für Eure Antworten jetzt schon einmal herzlichen Dank!!
    Gruß,
    Martina

  • Hallo Martina,


    ich war auf Lamai das letzte Mal. Es geht vom Chawengbeach aus ein wenig bergauf nach Lamai. Die Strände sind auf jeden Fall ruhiger als am Chawengbeach. Wo ich war, ist der Strand nicht so zum Baden geeignet, weil das Meer ziemlich tief ist. Somit wirst Du also nicht von Jetskiern umzingelt sein. Die sind eher im Epizentrum und Umgebung zu finden.


    Das Ressort, das Du erwähnt hast, kenne ich nicht. Können die anderen helfen? Joe, wo bist Du? Hast Dich ja lange nicht gemeldet. Wer von uns hat eigentlich die Wette gewonnen?


    Schoene Reise


    Saigonight

  • Hallo Martina!


    Es gibt eine ganz frische Bewertung auf der internetseite holidaycheck.de.


    Super Neuigkeiten. Ich fahre auch dorthin. Haben für August 12 Nächte gebucht.



    Viele Grüße, allymaniac.