Ach du Sch...., darf ich mal fragen, ob das Gepäck von außen sichtbar war?
Ich frage mich jetzt, hattet ihr einfach nur Pech, oder wir viel Glück? Wir waren ja letztes Jahr 10 Wochen in Südafrika und dieses Jahr 8 Wochen und hatten zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl das Auto incl. Gepäck zu parken.