Posts by Riverside

Ich schaue mal, wer wieviel für Oneway abknöpft. Jetzt muss es sogar ein Cabrio sein, wird mir gerade aus dem back zugerufen…

Tja, das ist sicher sinnvoll. Am ehesten noch bei einem der internationalen Vermietern wie AVIS.
    Dort hatten wir mal in Nizza einen Wagenübernommen und in Sevilla zurückgegeben. Der Aufpreis war damals vertretbar.

Habe gerade mal geschaut wie das so ist mit einem Cabrio.
    Wird sogar angeboten;)
    Porto-Porto 2 Tage 267 Euro. Porto-Lissabon 2 Tage 530 Euro. Aber jeweils im Stadtbüro.
    Spannend mit einem Cabrio wird sicherlich wohin mit dem Gepäck für 3 Personen und 3 Wochen.:/

Ich kenne mich nicht aus. Habe auch noch keine Mietwagen angefragt. Ist das denn wirklich ein preistreibendes Thema, was es unbedingt zu vermeiden gilt?

Nun ja, kann schon 50% und mehr sein.

Hängt davon ab wie viele Tage, Ort, Kategorie, Anbieter, ...

Manche Ambieter bieten das gar nicht an.

Am besten selbst mal auf einer Plattformen vergleichen.

Die Bahn ist da wesentlich einfacher, kostet bei 3 Personen auch nicht mehr und fährt Zentrum zu Zentrum. Vermieter bieten oft nur ab Airport günstigere Tarife.

im November geplant: vier Wochen Marrakesch.
    Feb - März 2017 in Planung: ca 8 Wochen Sao Miguel , Azoren .

4 Wochen Marrakesch wäre mir zu lange, aber 4 Wochen durch Marokko allemal wieder!
    Nehme an, die Azoren sind für 2027 geplant, aber auch dort wären mir 8 Wochen zu lange, obwohl eine wirklich großartige Insel um erleben und entspannen.

Wenn Du den Jahrespass hast ist das der "Eintritt" für ein Auto (egal mit 2 oder 4 Personen). Hast Du den Pass nicht, kommen zum normalen Eintrittspreis die 100$ noch on top pro Person.

Und da würde sich für uns der Spaß aufhören. Dann vielleicht noch eine lange Warteschlange und keine Parkflächen.
    Aber derzeit für uns sowieso kein Thema. Canada hat ausreichend Alternativen zu bieten.;)

Kann man bei Euch mit dem "Rosa Lappens" einen intern. FS beantragen?