Mykonos- Backpackers- Urlaub

• Hallo,

ich habe vor, Sonntag einen Backpackers- Urlaub mit Freundin zu machen.
    Kann einer von euch Mykonos- Erfahrenen mir sowas in der Hauptsaison empfehlen?
    Kennt einer eine (oder mehrere) Unterkünfte, die nicht zu teuer sind?
    Im Internet findet man nur teure Hotels, in denen man nur mehr als 3 Tage unterkommt.
    Evtl. habe ich vor, einen Abstecher auf die Nachbar-Insel(n) zu machen.
    Für jeden Tip bin ich dankbar.

MfG
    Frank E.
    :-/

• Moin moin Frank,

also wie ich erfahren habe, wirst du am Hafen schon von Zimmer Vermietern überrollt. Da ihr aber ja mit dem Flieger wahrscheinlich kommt, sollten ihr trotzdem einen Abstecher dorthin machen. Wir werden Anfang September nach Mykonos fliegen und uns unsere Unterkünfte vor Ort suchen. Allerdings haben wir auch einen sehr guten Reiseführer mit "MMV", damit sind wir bisher immer gut gefahren....

Wünsche euch viel Spaß und ich habe gehört Naxos ist ein MUSS, wenn man die Kykladen besucht.

Bis denne und lg
    der Loisel

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

• Hi Loisel, hallo an alle,

wie sind denn die Durchschnittspreise von den Privat- Unterkünften in der Hauptsaison?
    Wie realistisch ist es, ein günstiges Zimmer (unter 70 Euro) dort zu bekommen?

LG,
    Frank E.
    :shock:

• Quote from Loisel

Moin moin Frank,

also wie ich erfahren habe, wirst du am Hafen schon von Zimmer Vermietern überrollt. Da ihr aber ja mit dem Flieger wahrscheinlich kommt, sollten ihr trotzdem einen Abstecher dorthin machen. Wir werden Anfang September nach Mykonos fliegen und uns unsere Unterkünfte vor Ort suchen. Allerdings haben wir auch einen sehr guten Reiseführer mit "MMV", damit sind wir bisher immer gut gefahren....

Wünsche euch viel Spaß und ich habe gehört Naxos ist ein MUSS, wenn man die Kykladen besucht.

Bis denne und lg
    der Loisel

Hallo Loisel,

jene, die auf Mykonos die Zimmer vermieten, stehen auch zu Hauf mit großem Angebot vor dem Flughafen.

Als Vorab-Information kann man aber auch hier mal draufschauen:

http://mykonos-accommodation.com/studios-town.htm

Viel Spaß! :)

Sanne

• Quote from Frank E.

Hi Loisel, hallo an alle,

wie sind denn die Durchschnittspreise von den Privat- Unterkünften in der Hauptsaison?
    Wie realistisch ist es, ein günstiges Zimmer (unter 70 Euro) dort zu bekommen?

LG,
    Frank E.
    :shock:

HI Frank,

das mit 'nem günstigen Zimmer in der absoluten Hochsaison auf Mykonos, ist so ne Sache. Die nehmen dort jeden Preis, weil sie wissen, das sie es los werden. Das kann das letzte Zimmer sein und die nehmen einen unverschämt hohen Preis, weil die Italiener und Festlandgriechen wirklich alles bezahlen. Vielleicht habt ihr ja Glück. Auf jeden fall zum Flughafen, da stehen alle, die noch Zimmer frei haben.

• Hallo, also ich war einmal auf Mykonos im August, das ist nicht zu empfehlen, da es voll mit nervigen Italienern ist,
    da sollte man sich dann lieber eine andere Insel suchen, ansonsten hats mir ganz gut gefallen, bloss halt recht teuer, also besser im Juni oder September kommen. Ansonsten vielleicht eher mal nach Kreta im Hochsommer.
    Admin: Werbelink wurde gelöscht!