Unterkunft Hue

  • Hallo Traveller,


    bin gerade am ausarbeiten unserer Route und fand in Hue das Hotel -Saigon Morin- sehr attraktiv (ca. 38 Euro p.P. Ü/F).


    In meinem Loose Reiseführer habe ich jetzt aber gelesen, dass es sehr viele kleine,nette,saubere Hotels gibt, die ebenfalls zu empfehlen sind, daher meine Frage an euch:


    Hat jemand einen Tipp für mich für ca. 3 Übernachtungen in Hue?


    Danke im Voraus, Gruß santhiontour=)

  • Hallo,
    wir waren im Dezember im Saigon Morin Hotel - Deluxe Room - das Zimmer war wirklich ein Traum. Kann ich nur empfehlen!!! Zu anderen Hotels kann ich leider nichts sagen!


    Viele Grüße
    Ingrid

  • Hallo,


    danke für Deine schnelle Antwort, Erhard beschreibt dieses Hotel ja auch als super gut....warst Du auch in Hoi An? Falls ja, darf ich fragen, wo Du dort übernachtet hast?

  • Hallo,
    in Hoi An waren wir auch. Wir waren dort im Ancient House Resort. War ganz nett, gibt es aber bestimmt bessere. Über Weihnachten war die Auswahl leider nicht mehr so groß.
    Wir haben uns in Hoi An ein Fahrrad ausgeliehen und sind dann "querfeldein" losgefahren - kann ich nur empfehlen. Aber schau Dir vorher die Bremsen an, war bei einem unserer Fahrräder anscheinend Extrazubehör und nicht vorhanden.


    Viele Grüße
    Ingrid