Faschingdienstag

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Faschingdienstag

      Liebe Forumteilnehmer!

      Ich habe gerade eine geniale Entschuldigung eines Schülers für den heutigen Tag für sein Fernbleiben am Unterricht gelesen:

      "Wegen der Zelebrierung traditionell österreichischen Kulturgutes kann ich leider heute nicht am Unterricht teilnehmen" :)

      Ich wollte das jetzt kurz vor dem Ende meines heutigen Arbeitstages noch an Euch weitergeben, weils so nett ist und weil ich heute einen fast ganz normalen Arbeitstag hatte, bis auf: 2 herrliche Krapfen (einen Vormittag, einen Nachmittag) und ein Glas Sekt nach dem Mittagessen. Heute Abend vielleicht noch ein Gläschen Eierlikör mit der Schwiegermutter im Altersheim. :)

      Euch allen viel Spaß heute!

      LG Quaxi