• Hi,
    obwohl ich mich im WWW gerne bedeckt halte, so möchte ich mich doch ein wenig vorstellen.


    Ich habe die 50 schon eine Weile überschritten und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Dorf im Landkreis Schaumburg 50 km westlich von Hannover. Ich habe 2 erwachsene - aber noch studierende Söhne - und 3 süße Enkeltöchter, wobei die Älteste gerne mit uns auf Reisen geht.:D=):D


    Im Gegensatz zu Vivien und Erhard habe ich auch beruflich mit Reisen zu tun und verbinde hiermit meinen Beruf mit meinem Hobby. Aber es gibt auch noch anderes, was ich gerne mache, nämlich Motorradfahren. Und da ich nicht gerne irgenwo auf der Maschine hinten drauf sitze, fahre ich selber, am liebsten meine ZL 600 von Kawasaki, die ist auch auf dem Bild zu sehen. Da waren wir gerade im August 2004 in Schottland unterwegs.


    Noch ein großes Hobby von mir ist die Computerei. Ich habe dank meines Bruders, der vor etlichen Jahrzehnten:D Informatik studierte, mit einem Schneider CPC angefangen und mich hat das nie wieder losgelassen. So schlage ich mich mittlerweile mit PHP, Linux und SQL herum. Aber das macht Spaß. Mein Mann hat nichts dafür übrig, dafür repariert er aber unsere Motorräder.;-)


    Wenn neben meiner Arbeit und diesen Hobbies noch Zeit übrig ist, dann lese ich gerne und spiele Gitarre. Ein Fernseher haben wir nicht, da bleibt dann jede Menge Zeit für anderes übrig.


    Schon seit Jahren bin ich überzeugte Vegetarierin, daher auch die vielen vegetarischen Rezepte auf meiner Seite.


    Zum Schluss möchte ich noch eines erwähnen, ich engagiere mich gerne für Kinder und Arme in Not und unterstütze aber hauptsächlich das Projekt, das mein Vater in Rumänien aufgebaut hat.


    Und in 3 Jahren fange ich den Freizeitblock von meiner Altersteilzeit an, dann habe ich Zeit ohne Ende für alles:-P


    Vivien und Erhard kenne ich von pervan.de und irgendwie/irgendwann hat mir das Forum hier gut gefallen, so dass ich immer mehr hier schreibe 8-)


    Viele Grüße
    Petra