• Hallo zusammen,


    mein realer Name ist Anja und ich wohne in Hüde am Dümmer See. Ich lebe dort in einem Fachwerkhaus mit meinem Berner Sennen Wauwi Willi und meinem Freund. Der Dümmer ist eine touristische Gegend, aber nur im Sommer. Jetzt im Winter ist dort im wahrsten Sinne des Wortes "der Hund verfroren". Arbeiten muss ich leider auch noch für mein Geld und das als Tippse. :D


    Der Willi ist natürlich mein größtes Hobby. Er geht mit zur Arbeit, muss ja auch seine Knochen verdienen, aber wir laufen mindestens vier Stunden pro Tag durch Wald und Flur. Außerdem segel ich gerne und fahre Motorrad, beschäftige mich neuerdings auch viel mit meinem viermonatigen Patenkind, aber meine allerliebste Freizeitbeschäftigung sind meine Reisen. Ich war viel in Arabien unterwegs und bin seit ein paar Jahren nun ganz auf Asien fixiert. Meine schönsten Erlebnisse und die beste Reise durfte ich in Myanmar erleben. Davon werde ich ein Leben lang träumen.:roll:


    Wenn es die Zeit und der Geldbeutel zulassen unternehme ich über das Jahr verteilt mehrere Kurztrips oder Motorradtouren und eine große Reise im Herbst. Der Willi kommt solange bei meinen Eltern unter, da geht er gerne hin, weil es da so viel zu fressen gibt..... :P
    Mein Freund verreist nur mit dem Motorrad, allerdings in ganz Europa. Die Motorradtouren in die verschiedensten Länder machen wir gemeinsam, die restliche Welt bereise ich allein.


    Liebe Grüße an alle,
    Anja