Bayoke Sky Hotel in Bangkok

  • Hallo,


    kennt jemand von Euch das Bayoke Sky Hotel. Wir werden im April zum thailändischen Neujahrsfest einige Tage in Bangkok sein und wollen uns dort einquartieren.


    Danke für Eure Hinweise.


    Gruß
    Mona:-P

    Liebe Grüße
    Mona


    Jeder Jeck is' anders :D

  • Selbst habe ich es nur von unten gesehen. Es liegt direkt am Pratunam Markt und in Laufweite des Skytrains.
    Wenn es ein Zentrum in Bangkok gibt, ist es dort.
    Bekannte von mir waren "drin" und haben es gelpbt. Der Blick von den oberen (teureren) Zimmer muss traumhaft sein. Sie haben vor allem das Restaurant, welches ganz oben ist, gelobt.
    Wenn man mitten im Getümmel sein will, ist es sicherlich "Erste Wahl".
    Gruß
    Jupp

  • Liegt am Rand des Pratunam Marktes, also mitten im prallen Thai-Leben. Fuer Westler ist da nicht so viel geboten. Die naechste Skytrainstation (Chit Lom) ist auch ein ganz schoenes Stueckchen weg. So um die 15 bis 20 Minuten ist man da schon zu Fuss unterwegs. Und das ist in Bangkok ziemlich weit - zumal es ja gerade im April meist auch ziemlich heiss ist.


    Das Hotel an sich soll inzwischen ein wenig verwohnt sein. Die Aussicht ist aber natuerlich phaenomenal (bei klarer Sicht, die man in Bangkok leider nur recht selten hat) und das Buffet im Restaurant unterhalb der Aussichtsetage wird oft gelobt.


    Gruss
    Caveman

  • Kann ich nur empfehlen. Wir hatten im Juli 2006 dort ein Zimmer mit Zustellbett in der Sky Zone gebucht. Leider war es bei Ankunft vergeben. Wir bekamen eine Suite in der 71. Etage. Zwei Bäder, eines mit Whirlpool, zwei Küchenzeilen, super leise Klima und ein Ausblick, einfach super.


    Das Restaunrant passt nicht zum Hotel. Es hat etwas von Metropa in den 70 er Jahren. Das essen ist aber OK.


    Die Aussichtsplattform auf der 83 Etage ein Muss. Dort hat man einen tollen Rundblick über BKK, der leider vom Smog etwas getrübt ist.


    Der Pool in der 20. Etage sehr schön. Ein tolles Gefühl so hoch über BKK zu plantschen.


    Einen schönen Urlaub.


    Gruss
    Peter