Reisen mit Kleinkind in Thailand

  • Hallo,
    ist jemand schonmal mit einem Kleinkind nach Ko Tao oder Ko Samui gereist und kann mir ein paar Tipps geben? Speziell interessiert mich das Thema Verpflegung: kann man dort frische Milch kaufen oder sollte man lieber Milchpulver von zu Hause mitnehmen und gibt es dort Gerichte, die westlichen 2-Jährigen schmecken (Würstchen & Co.)? Kann man im Supermarkt Windeln kaufen?
    Danke für Eure Tipps,
    Edda:roll:

  • Ich weiß nicht, ob Koh Tao etwas für Kleinkinder ist. Dort gibt es nicht allzuviele Sandstrände und Geschäfte fast nur im Hauptort. Auf Koh Samui gibt es Supermärkte mit einem sehr guten Angebot.


    Diese Frage über Kindernahrung und Windeln wurde vor kurzem auch in "ingridswelt" gestellt und beantwortet.

  • Irgendwo in nem anderen Forum habe ich mal den folgenden Beitrag geschrieben, der hier sicher auch passt. Da der Beitrag von mir selbst stammt, kann ich ihn hier auch ohne Verletzung irgendwelcher Rechte Dritter in voller Laenge einstellen:



    Gruss
    Caveman