Gitarre in Thailand kaufen

  • Hey!


    Fahre im August nach Thailand und habe mir überlegt kurz vor der Rückflug in Bangkok eine Gitarre zu kaufen?
    Weiß jemand ob dies empfehlenswert ist und wieviel eine einigermaßen gute Akustikgitarre kostet? Ich hoffe das ich die Gitarre
    dann halbwegs kostengünstig mit ins Flugzeug nehmen kann?


    Mfg Thörsti :)

  • ich bin zwar schon länger nicht mehr in Bangkok gewesen, aber mir erscheint dieser Ort eher ungeeignet, eine Akustikgitarre zu kaufenjavascript:insertSmiley('bbcode_area',':confused:');
    javascript:insertSmiley('bbcode_area',':confused:');. Dazu solltest Du besser nach Spanien oder Lateinamerika reisen. Ein Musikinstrument wie eine Gitarre bekommst Du normalerweise ohne Schwierigkeiten in der Kabine mit (aufgeben würde ich selbst ein billiges Instrument eher nicht oder allenfalls im GfK-Koffer
    Viel Spaß in Thailand
    jjw

  • danke für die schnelle antwort,


    also da ich in nächster zeit leider nicht nach latein amerika komme und mein anspruch an die gitarre nicht alzu hoch ist
    denke ich dass bangkok vorerst reicht. eigentlich will ich mir nur eine billige gitarre kaufen um sie hier in deutschland mal
    mit nach draußen nehmen zu können da meine andere gitarre zu wertvoll ist. außerdem denk ich dass es in fast jeder großen
    stadt einen gitarrenbauer geben sollte, gerade in bangkok. ich dachte dass man in thailand eine gut verarbeitete gitarre zu einem
    moderaten preis bekommt. naja mal sehen. kenn jemand einen laden in bangkok der musikinstrumente anbietet? oder gar einen
    richtigen gitarrenbauer?