hisukhumvit hotel bangkok... wer kennt es ?

  • hallo, habe blind auf empfehlung das hotel hisukhumvit in bangkok für die erste nachte und die letzten nächte unserer rundreise gebucht. wer kennt das hotel ???? gruß birgit

  • hallo, genau das meine ich, soll ganz neu sein.. wurde mir in einem anderen
    forum empfohlen.... nun suche ich jemand der schon da war. gruß b:-)irgit

  • Habe 3 Jahre in der Naehe gewohnt, allerdings ein kleines Stueckchen weiter "unten" (Sukhumvit Soi 41). Also die Lage ist nicht schlecht. Zwar ein wenig abseits vom Geschehen, doch durch die Skytrainstation in unmittelbarer Naehe ist man ruck zuck mitten drin. Nur eine Station weiter in Richtung On Nut ist man schon an der Ekkamai. Dort tobt das Thai-Leben.


    In die andere Richtung geht's dann auch kurz hinter der naechsten Skytrainstation (Phrom Phong, Edel-Shopping-Mall "Emporium") mit der Expat-Szene los. Englische/irische Pubs (gleich 4 davon nur jeweils wenige Schritte voneinader entfernt), gute Restaurants, der beruehmte "Villa" Supermarkt mit seinem riesigen Angebot an westlichen Lebensmitteln (gibt's inzwischen aber auch im obersten Stockwerk vom "Emporium") und die besonders fuer den anspruchsvolleren Herrn mit nicht zu knapp gefuellter Brieftasche attraktive Soi 33.


    Noch eine Station weiter ("Asok") beginnt dann die Touristenmeile.


    Zum Hotel selbst ist mir allerdings bei zugegeben sehr oberflaechlichem Betrachten der Website aufgefallen, dass die Zimmer schon recht "basic" wirken, anscheinend kein Pool vorhanden ist und es in den Zimmern selbst wohl weder Kuehlschraenke noch Fernseher zu geben scheint. Sind ueberhaupt Inroom-Safes vorhanden? Fuer den Preis von knapp unter 1.000 Baht sollte man das alles eigentlich erwarten koennen, zumal sich das Hotel ja schon ein wenig abseits der Touristenmeilen befindet. Selbst in vielen einfacheren Thai Hotels der 400-500 Baht Klasse findet man meist zumindest einen Pool und Fernseher in den Zimmern. Hier aber anscheinend nicht. Oder habe ich da was uebersehen?


    Gruss
    Caveman