Fischrestaurants Jimbaran

  • Hallo,


    gibt es bei den Fischrestaurants am Jimbaran Strand nur Fisch?


    Meine Frau hat eine Fischallergie... muß sie mir beim essen zu sehen oder gibts es auch vegetarisches oder Fleis?


    Danke für eine Info.


    Gruß
    René

  • Hallo Rene,


    als wir 2004 in Jimberan waren, mußten wir schon ein wenig suchen, um z.B. auch Hühnchen in den Restaurants am Strand zu bekommen (ich bin leider auch nicht der große Fischfreund :-(, aber meine Frau liebte es). Aber einige Lokale boten auch andere Gerichte an.


    Viele Grüße,


    Jens

  • Hallo Rene



    An Deiner Stelle würde ich direckt vor Ort nachfragen vorsicht aber beim Restaurant des Four Seasons Hotell
    Da bist du mal ganz schnell zu zweit 60 Euro los !!! Halte Dich in der Nähe des Fischmarkts an die
    Restaurands Da ist eine ganze Reihe . Im JBS war ich letztes Jahr 2 mal und es war sehr gut
    noch dazu wiegen sie mit einer Digitalwage - da geht nix !!! ( wegen schummeln).
    Mein Urlaubsbekannter Hatte auch mal nach Hänchen gefragt und sie sagten wenn er eins will besorgen sie es
    alles kein Problem !!
    Sonnenuntergang ist um ca 18.00-18.30 uhr den solltet ihr unbedingt sehen !!!!!
    Also dann viel Spass!



    Grüssle Reinze

  • Mit "Fleisch" wäre ich sehr vorsichtig auf dem Jimbaran Strand ! Im etwas "besorgen" oder positiver ausgedrückt :D der "Gast ist König" sind die Balinesen absolute Spitze !
    Ich würde lieber Reis und Gemüse Essen und auf jeden Fall den hier gegebenen Rat befolgen und zum Sonnenuntergang da sein bzw. dann schon mit dem Essen fertig ! Spätestens um 18.30 ist es dunkel, da noch bei Kerzenlicht etwas trinken ist gemütlich etwas Essen ehe mühsam...