Legian Beach Hotel, Bali

  • Hallo an alle,


    hallo Jara!


    Ich fliege am 7.4.08 von Frankfurt und bin bei Euch im Nachbarhotel im Legian Beach.
    Ich bin aber auch ein Bali-Neuling und würde mich auch über Kontakte freuen.


    Liebe Grüße


    Hollycat

  • Hallo Hollycat,


    ich hoffe für dich, dass Legian Beach Hotel eine gute Wahl war, denn dort wird kräftig gebaut... und das Hotel soll auch nicht lt. http://www.holidaycheck.de toll sein. Wir persönlich haben umgebucht, als wir auch zusätzlich nicht mal eine Antwort auf unsere eMailanfrage 10 Tage danach erhalten hatten...


    Gruss
    Sanda


    p.s. wir fliegen am 02.04. auch das erste mal nach bali, sanur beach, hotel mercure resort sanur. (für flitterwochen ruhige lage!!)

  • Hallo Sandra!


    Danke für Deinen Hinweis.
    Ich habe von meinem Reiseveranstalter gerade das Angebot bekommen kostenlos umzubuchen.
    Ich weiss im Moment noch kein "richtiges" Hotel.


    Bin für jeden Tip dankbar.


    LG


    Birgit

  • Damit Ihr mich auch richtig beraten könnt:
    Ich hatte das Legian Beach gebucht, damit man abenda auch rausgehen kann und weil dieses Hotelk scheinbar typisch balinesisch ist.
    Ich liebäugel im Moment aber auch mit Nusa Dua / Tanjung Benoa, weil man dort
    eventuell auch mal schnorcheln kann.


    Danke für Eure Hilfe


    LG


    Birgit

  • Tanjung Benoa lieber nicht, hauptsächlich Pauschaltouristen!
    Schaue mal, was noch in Seminyak oder Legian angeboten wird. Liegt das Mandira auch in dieser Preiskategorie? Da haben sich Freunde immer sehr wohl gefühlt.

  • Ja, das Mandira kommt auch in Frage.
    Es ist das Nachbarhotel des Legian, so dass die Umgebung identisch ist.
    Die Ausstattung des Legian halte aber noch für ein bischen besser.


    Danke


    Birgit