Brasilien - Spezialist

  • Hallo Leute,


    heute habe ich auch zu euch gefunden.
    Ich bin der Alexander, habe zwei Kinder (Alex und Sofia) und lebe seit 1999 fest in Brasilien.
    Wer Infos über Brasilien braucht, kann sich jederzeit auch direkt an mich wenden.


    Reise sehr gern durch Brasilien. Helfe dadurch auch sehr vielen Leuten vor Ort, was auch ein bisserl zum Beruf wurde, aber eher nebenbei.
    Schwimme sehr gern und spiele sehr oft Fussball.


    Freue mich hier das nette Forum gefunden zu haben, da ich in Zukunft nur noch weltweit Reisen möchte, denke ich das ich noch viel zu erzählen haben werde und auch mal Hilfe benötigen werde... ;)


    Bis dann
    Alexander

  • Hallo Alexander!


    Herzlichen Willkommen im Forum.


    Ich werde mich sicherlich mal mit ein paar Fragen an dich wenden :)
    denn in Brasilien war ich noch nie - würde ich aber gern :)


    Viele Grüße
    Travel-Fan


  • Hallo Travel-Fan,


    aktuell lebe ich noch im Grossraum São Paulo, aber Ende des Jahres werde ich mit meiner Familie in den heissen Nordosten umsiedeln, wenn du dann mal Urlaub in der Sonne machen möchtest und ein etwas exotisches Land kennen lernen willst, kannst dich gern bei uns melden.


    Dann zeige ich dir Brasilien von der Nähe und du wirst feststellen das es wunderschön ist.


    Bis dann
    Alexander

  • Hi!


    Urlaub in der Sonne mach ich immer gern.
    Meine freien Tage im Ausland (und auch daheim) müssen immer ein paar Tage baden beinhalten 8-)


    Wenn es denn soweit ist - vielleicht schon im nächsten Jahr - komm ich gern auf dein Angebot zurück und melde mich.


    Nochmals danke und viele Grüße ;)
    Andrea