Gruesse aus Indien

  • Prima dass du gut zurück gekommen bist aus Indien. Da fällt es sicher schwer, gleich mit dem Schulstress fertig zu werden. Lass es langsam angehen und bewahre dir noch lange die Gelassenheit Asiens. Lebe dich langsam wieder ein. Wir freuen uns schon auf deinen Reisebericht.

  • So,melde mich dann auch wieder wohlbehalten zurück.War trotz einiger änderungen im programm eine sehr schöne Reise und war nicht meine letzte Indienfahrt.Werde in den nächsten Jahren eine Südindien Rundreise machen.gruss Herby

  • @ chickenherby:


    Werde wohl in ein paar Jahren zum 3 Mal nach Indien reisen, wenn ich wieder fit bin. Wollte eigentlich nach der 2 Reise dorthin das Thema Indien abhacken. Aber ich möchte doch gerne die Orte sehen die ich auf meiner "Liste" hatte.....:roll:

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • @ Jupp:


    Es geht mir etwas besser. Aber es dauert seine Zeit. :-(Darf mich ein halbes Jahr nicht bücken und nicht drehen. :cry:Mir tut schon jetzt mein Rücken im unteren Bereich weh durch das ständige Geradehalten.:confused: Im September muß ich auf Reha zum Tegernsee. :roll:Ich hoffe es wird alles wieder wie vorher.;-) Hoffentlich bleibt nichts. :-/


    IRMI

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Das hört sich doof an.
    Du bist ja jung und da kann der Körper noch viel schaffen....
    Du mußt davon ausgehen, dass Du Dein Leben lang trainiern mußt.

  • Das hoffe ich nicht, dass ich mein ganzes Leben lang die Folgen spüre. :confused: Möchte nicht unbedingt mit Schmerzmitteln auf Reisen gehen.... :cry:

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Hallo Irmi,
    das hört sich ja nicht gut an. :cry:
    Es ist eine Einschränkung. Man kann nicht so wie man möchte und man muss seine Bewegungen arg
    kontrollieren, damit es nicht so weh tut.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du wieder Fit wirst!


    Liebe Grüße

    Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Hallo Irmi,wünsche dir gute Besserung.Denke das wird schon werden,musst halt Geduld haben.Drück dir mal feste die Daumen
    Gruss Herby