Rundreise Selbst organisieren

  • Quote from Fifty

    @ blaufotograph
    Wäre keine schlechte Idee. Nur ist die Frage, ob das nicht den Rahmen sprengt. Es hat ja fast jeder Bali-Besucher irgendeinen netten Fahrer kennengelernt.


    Klar, war ja auch nur ne Idee. Ich dachte halt es wäre ganz nett wenn jeder so seine Fahrer die er kennt da reintragen kann. Dann hätte man eben auch mehr Auswahl und könnte auch besser die Preise vergleichen ;)


    Quote from Fifty


    Internet Verbindungen sind auf Bali manchmal problematisch. .....


    Verstehe ich, aber wie kommst Du jetzt auf Internet & CO?


    Quote from Fifty


    Das Auf und Ab auf Bali ist Handphone (hp) und vor allen Dingen SMS!!! Alles geht über SMS - privat sowie geschäftlich.


    Das hab ich auch gemerkt. Zumal auf Bali die SMS selbst für die Balinesen wirklich sehr günstig sind. Eine SMS nach Detuschland kostete uns z.B. mit der balinesischen SimCard 1000IDR, das sind ca. 9Cent. Und auf Bali selbst glaub ich waren es 500IDR.

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Auf Internet bin ich gekommen, da man ja Kontakte in die Liste eintragen sollte und bedenken, daß eine vorhandene Homepage nicht unbedingt voraussetzt, daß derjenige auch die Gelegenheit hat, E-Mails abfragen zu können. SMS ist die sichere Seite, daß die Person auch die Infos erhält.

  • Die deutschen Fahrer, die ich meine, sind über Paradise Diving zu buchen. Joe, der Basisleiter, hält den Kontakt, da er sie des öfteren für seine Gäste braucht.
    Ihr könnt Joe übers Handy erreichen: +62811393515