Wollen Sie mit mir nach Russland fahren?

  • Hallo, Leute. Kurz und gut: ich bin Russe, ich studiere in Deutschland. Ich möchte für ein paar Wochen nach Russland fahren, habe aber kein Geld dazu. Die Sache liegt darin, dass Sie meine Fahrkarte bezahlen und mit mir nach Russland und dann zurück reisen. Dafür kann ich Ihnen die russische Kultur zeigen mit allen ihren Kleinigkeiten und Besonderheiten. Und dabei werde ich bei Ihnen als Dolmetscher und Reiseführer solange bleiben, wie Sie wollen (ohne mir zu zahlen). Die Stadt heisst "Tschebarkul", in cirka 100 km von Tschelyabinsk (Ural). Das ist eine Kurstadt. Die Wohnung kann man dort ungefähr für 250 EU pro Monat mieten (mit Wohnkomfort). Und meine Familie hat eine schöne Datscha mit Banja (russische Sauna), es gibt viele Seen daneben... Also, vieeeel zu besichtigen :)
    Das ist keine Verarschung, wer meinen Angebot interessant findet, kann mir ruhig schreiben an grindanilov@aol.ru oder ICQ 171467639
    Danach können wir uns natürlich mit einander telefonieren. Die Reisezeit ist immer aktuell. Bis dann ;)
    Grigoriy, 24 Jahre alt.
    grindanilov.pdj.ru

  • Quote

    Und dabei werde ich bei Ihnen als Dolmetscher und Reiseführer solange bleiben, wie Sie wollen (ohne mir zu zahlen).
    Die Stadt heisst "Tschebarkul", in cirka 100 km von Tschelyabinsk (Ural). Das ist eine Kurstadt.
    Die Wohnung kann man dort ungefähr für 250 EU pro Monat mieten (mit Wohnkomfort).
    Und meine Familie hat eine schöne Datscha mit Banja (russische Sauna), es gibt viele Seen daneben... A
    lso, vieeeel zu besichtigen :)


    Habe einen deutschen Geschäftsfreund, der im April nach Volgograd und Umgebung geschäftlich reisen muss. Er spricht etwas russisch.


    Ich selbst war geschäftlich auch schon mal in Volgograd, allerdings im Sommer.


    Steht das Angebot zur russischen Führung und professioneller Übersetzung noch ? :P