Projektidee: Reisewebsite mit Beteiligung für Autoren

  • Ich finde deine Antwort auf meinen Kommentar schon sehr großspurig. Ich bin hier seit einiger Zeit im Forum mit vielen Beiträgen und nutze dieses Forum wie der Name sagt als Reise Forum. Ich fände es nett von Dir als Forumsmitglied, dass hier so selten mit Beiträgen anwesend ist, wenn du auch freundlich mit allen umgehst so wie wir es hier gewohnt sind. Vielen Dank dafür.

  • Quote from Rossi

    Ich finde deine Antwort auf meinen Kommentar schon sehr großspurig. Ich bin hier seit einiger Zeit im Forum mit vielen Beiträgen und nutze dieses Forum wie der Name sagt als Reise Forum. Ich fände es nett von Dir als Forumsmitglied, dass hier so selten mit Beiträgen anwesend ist, wenn du auch freundlich mit allen umgehst so wie wir es hier gewohnt sind. Vielen Dank dafür.


    Ich bin nett aufgetreten (siehe meinen Beitragsbeginn), bis man mich bissig angegangen ist. Ich muss mich auch als Neuling nicht unterwürfig in den Sonnensand werfen, um freundlich behandelt zu werden. Entweder das ist ein öffentliches Forum oder nicht. Ich bin hier nicht pöbelnd reingepoltert. Nur lass ich mir nicht krumm kommen, nur weil ich nicht schon 437 nette Urlaubsbeiträge geschrieben habe (Trotzdem zolle ich Respekt denjenigen, die viel von Ihren Erfahrungen teilen!) Und darauf verweist ja auch Du, um Deinen Herrenton in Deinem Beitrag zu rechtfertigen. Das ist in meinen Augen keine Art.


    Ferner impliziert Deine Antwort, dass man erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen "großspurig" sein darf. Ist das so? Ich hoffe im Sinne der Forenkultur nicht.


    Vielleicht überdenken die netten Altgedienten auch, in welchem Ton Sie Neuen, wenn auch unbeliebten Themen begegnen. Dann sparen wir uns den Kindergarten und gehen gleich respektvoll miteinander um.


    Ignorieren ist im Übrigen auch eine Option.
    Das werde ich jetzt tun.


    Vielen Dank an diejenigen, die mich direkt angeschrieben haben. Es scheint ja doch einige zu interessieren, auch wenn hier im Thread ein anderer Eindruck entsteht.