Hallo aus Südindien

  • Hallo Volker,


    ich würde den Sadhu nehmen, fasziniert mich, auch wenn man das Thema Sadhus durchaus
    kritisch sehen sollte, habe ich mir vor einiger Zeit ein Buch darüber gekauft .... und bei uns
    im Wohnzimmer hängen auch zwei Bilder von Sadhus.


    Tja, da werde ich mir mal Mandrem Beach vormerken .... aber ehrlich gesagt, alles was ich bisher
    über das Thema Goa gelesen habe, gefällt mir nicht so recht, ich glaube, dort werden wir nicht
    zu viel Zeit verbringen, denn Touristengruppen wie hier im Thread beschrieben, sind nicht so unser
    Ding.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

    Wolfgang


    There's nothing like jumping on your bike and hitting the road. Whether you are heading across the country, ripping up the canyons or just taking a short spin around the neighborhood, it always seems to clarify things.


    https://www.youtube.com/user/3N82632

  • die obersten beiden bilder sind mandrem beach. der fluss kurz vor dem stand mit der brücke ist sehr schön anzusehen. auch deshalb fand ich den strandabschnitt mit am schönsten.


    das erste bild im letzten bilderpost ist querim beach. sehr ruhig und sehr schöner strand. an diesem haben wir sogar, als wir am strand saßen, delphine ca. 100-200 meter weit draussen rumspringen sehen ... sehr nett!


    wie ich auch in meinem bericht geschrieben habe, könnte man schon darüber nachdenken goa wegzulassen. uns hat es auch nicht so super gefallen. es gibt auch nicht viel sehenswertes, die anderen touris sind teilweise fragwürdig und die strände sind zwar nett, aber auch nicht so toll! mir persönlich gefiel es in varkala weitaus besser.