Wo buche ich günstige Flüge von Bangkok nach Da Nang?

  • hallo emelie
    so wie ich deine frage verstanden habe möchtest du einen flug in bankok buchen , und dann weiter nach da nang.
    hatte das gleiche problem , glücklicherweise hatte ich aber noch eine visittenkarte eines reisebüros in bankok bei dem ich schon öfter flüge gebucht habe . chaiwattours@hotmail.com
    grüße katja 78

  • ich habe es die letzten Male so gemacht (wenn ich nicht in BKK bleiben wollte) daß ich über die Brücke zum Bahnhof Don Muang gegangen bin, dort gibt es ein paar kleinere Reisebüros.
    Dort habe ich dann den nächsten Flug gebucht.
    Meistens hat das auch innerhalb der nächsten 3 Stunden geklappt.
    Am Flughafen selbst hab ich es auch schon versucht, das hat aber nicht geklappt.
    Angeblich geht das auch nicht direkt.


    Die Preise waren immer alle sehr human, glaube nicht daß es dort teuerer war wie in der City


    Gruss
    Joe

  • Hallo emelie,


    versuch doch mal http://www.airasia.com, das ist easyJet für Südostasien, ich selbst habe damit in Malaysia und Thailand hervorragende Erfahrungen gemacht. Kann man auch direkt hier aus Deutschland buchen und viele Flüge gibt es schon für unter 10 EUR. Die Flugzeuge sind alle sehr neu und ausgesprochen gut gewartet, also keine Angst.


    Ich selbst werde auch AirAsia für Flüge von BKK nach Hanoi und Phnom Penh nach BKK nutzen ...


    Viele Grüße
    Thorsten

  • hallo bekersbest
    du sagtest du hast auch schon flüge mit air asia aus deutschland gebucht .
    wie ist das denn mit dem tiket , das werden die dir ja nicht zuschicken oder etwa doch ?.
    oder mußt du das selbst ausdrucken ?
    interessiert mich doch sehr , denn dann würde ich auch nicht erst in bkk buchen sondern auch schon von deutschland aus .
    grüße katja 78

  • Hallo Katja78,


    so kann man sich doch gegenseitig unter die Arme greifen ...


    Grundsätzlich habe ich in Deinem ersten Post ganz überlesen, dass Du nach Da Nang willst, das geht IMHO nicht (noch nicht) mit AirAsia, aber nichtsdestotrotz ist AirAsia allgemein sehr interessant für den Transport durch Südostasien.


    Die Flugbuchung ist nahezu identisch mit der von EasyJet, es gibt nach Buchung lediglich eine Buchungsnummer, die man sich merken oder ausdrucken sollte. Damit gehts dann zum Schalter und das wars. Tickets gibt es grundsätzlich nicht, genauso wenig wie Boardkarten o.ä..


    Hoffe, das hilft, wenn noch Fragen sind, gerne ...


    Viele Grüße
    Thorsten

  • alo diese air asia geschichte ist gut aber nur bis hanoi. wie komme ich denn von da aus nach da nang bzw. wie lange würde es mit dem auto, bus etc. dauern?

  • hallo emelie
    buche dir doch einen flug mit airasia nach hanoi , und dort buchst du einen nach hue , und von hue ist es ja ein katzensprung nach da nang .
    denk mal das der flug von hanoi nach hue so zwischen 40- 60 us. kostet .
    du kannst aber auch mit dem zug fahren dauert aber vieeel länger , und mit dem bus noch länger .
    grüße katja 78