Pad Thai, Thailands bekanntestes Gericht

  • Pad Thai, das wohl bekannteste Gericht aus der thailändischen Küche


    Das thailändische Fremdenverkehrsamt stellt das Nationalgericht und seine Geschichte vor:



    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    =)

  • Ich habe das Video schon auf der ITB gesehen (und auch neben den Machern (`/ Initiatoren gesessen). Mal davon abgesehen, dass man bei der Bildfolge etwas unruhig wird, finde ich vor allem Sekunde 12 etwas hart. Ich verbuche das mal unter Thai-Humor. :roll:

  • Quote from Miguele

    ...finde ich vor allem Sekunde 12 etwas hart. Ich verbuche das mal unter Thai-Humor. :roll:


    die Sekunde 12 mag vielleicht hart erscheinen, das ist aber westliche Denkensart....also ich verstehe Thai-Humor nicht. :(


    aber abgesehen davon, finde ich den Film erfrischend und gut gemacht - nur Carabao hat gefehlt :-/
    .....& ich denke, dass das DE - AT - CH Fremdenverkehsramt keine so informative, farbige, und inovative Webside wie LOS haben. hoffentlich gibt's jetzt keine "Haue"

    Jedes erreichte Ziel ist auch eine Belohnung für den gegangenen Weg.