Hallo Zusammen,
im März wollen wir nocheinmal nach Thailand reisen. Im Groben sieht die Reiseplanung so aus:
Von Bangkok direkt weiter nach Chiang Rai/Goldenes Dreieck oder Chiang Mai. Und schon geht‘s los mit den Fragen: Weiss jemand was der Flug kostet und ob man direkt einen Anschlussflug nehmen kann? Im Norden möchten wir dann 5-7 Tage bleiben, wer kennt ein nettes Hotel zum ersten Entspannen, gerne am Wasser? Wir wollen nicht unbedingt 20 Tempel sehen, sondern sind mehr an Dschungel und Tieren interessiert...?
Dann wollen wir in den Süden fliegen (oder Zug?) und dort relaxen. Wir dachten mal an Khao Lak oder Phi Phi oder Ko Lanta, oder... Hier ist uns wichtig, dass man gleich von Strand aus schnorcheln kann und wir einen schönen Bungalow am Strand haben. Sind die Korallenbänke trotz Tsunami intakt? Bei abgestorbenen Korallen oder millionen von Seegurken auf dem Grund muß ich nämlich immer heulen - und dann steigt der Meeresspiegel noch mehr... ![]()
Wie immer wäre eine knuffige Reggae-Bar in der Nähe sehr erfreulich ![]()
Für 'ne gute Unterkunft (AC und TV unerwünscht) mit lecker Frühstück zahlen wir inzwischen (man wird ja älter und anspruchsvoller) gerne bis 30$. Hauptsache schön, clean und im Asienstyle.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten
Liebe Grüße
Susanne