Hallo an alle Thailandfans!!
Ende des Jahres ist es wider soweist, der Flieger bringt meinen Mann und mich wieder für 5 Wochen nach Thailand!! Oh wie schön!! ![]()
Gern würden wir auf diesem Trip nach Ko Lanta und Ko Lipe, auf dem Rückweg vielleicht Ko Samui.
Kennt jemand auf diesen Inseln (speziell Ko Lanta, da wir hier länger bleiben) nette Resorts mit adäquaten Preisen?? Was wir suchen, ist recht einfach: ruhig sollte es sein, sauber, Ventilator, auf jeden Fall ein Bungalow, kein Hotel (da könnt ich ja auch nach Malle fahren) und nicht weit vom Strand. Einfach nett. Wir wolle nicht mehr als 1500-2000 Baht ausgeben über Silvester und danach deutlich weniger!!
Kennt jemand Ko Lipe?? Ist es wirklich eine Trauminsel, w man Tag für Tag die Seele baumeln lassen kan?? Kennt jemand ein Resort dort, was die Kriterien (s.o) erfüllt???
Und zu guter Letzt suche ich auch nóch einen Geheimtip auf Ko Samui, was ruhiges gemütliches an einem schönen Strand!! Letztes Jahr waren wir in Bophut und der Stran dwar wirklich dreckig- Müll kam herüber von diesen dämlichen Fullmoon-Partys auf Phangan.
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Tips und freue mich auch sehr über Tips die andere Inseln betreffen!!
Wir werden unsere Trauminsel für Zweisamkeit schon finden!!!!
Viele Grüße aus dem kalten Berlin......Ilka![]()