billigen Hotels und Guesthäuser hinfahren und nicht vorbuchen??

• Hallo; bin Grenhis unddddddd neuer :) ;

An ersten etnschuldige ich mich für mein Deutsch ; ich versuche mein Besten :-S

Tut Gut euch zu haben!!!! Tolles Forum!!!
    wir sind ein paar dass unsere erste Reise nach SüdThailand vorbereiten;
    Phuket, Krabi (?); Ko Lanta oder Phi phi sind in unsere Liste...

Meine Frage ist;

Quote from Jupp

Bei sehr billigen Hotels und Guesthäuser hinfahren und nicht vorbuchen.

Geht das auch in November???

Kann mir jemand in Kabi una in Phuket (nich Patong bitte) ein paar namen von Billiger unterkunft geben :-S

Wäre Dankbarrrrrr!!!!

schöne Grüße!!!!

Grenhis

PD: wir haben nur zwei Wochen ; was würdet ihr machen; wie viele tage in jede Ort? Phuket; Krabi (nur als brücke für 2 oder 3 Touren zu machen,phiphi inclusiv); und vielleicht Ko Lanta (ist soo schön? )...:D Danke!]

2004:Mallorca, italia, Francia
    2005: Espanha (Lanzarote, Teneriffe, Malaga, Granada, Antequera), Grecia (Corfu); Italia (Napoli,Vico Equense, Capri, sorrento), Belgica (Brujas, Bruselas, Gante), Holanda (Maachtrich), francia (Montpellier).
    2006: Italia (Venecia, Florencia, Liguria, Roma); Alemania (Manheim), Espanha (Malaga), Venezuela (Ccs, Mcay,Choroni,Chuao,Cepe,Valle Seco,Merida,Barinas,Llanos,Barquisimeto,Yaracuy, Tintorero).
    2007: Espanha(x2), Francia (Montpellier x2)
    ||| Preparando: Thailandia (Noviembre)|||

• Im November ist noch kein Streß. Ab dem 15.12. bis zum 15.01. wird es etwas "kitzlig" aber im November (wir sind übrigens auch da) würde ich nichts buchen. Das Problem ist, dass man festgelegt ist. Wenn plötzlich eine Baustelle "eröffnet" wird, hast Du bei Vorbuchung Probleme wegzukommen (oder besser gesagt Dein Geld zurück zu bekommen).
    Es gibt in der Gegend viele Herbergen und Ihr werdet viele Traveller treffen, die Euch mit aktuellen Informationen versorgen. Einfach kommunikativ sein und die Augen offen halten.
    Kann es sein, dass Ihr aus Spanien seid?
    LG
    Jupp

• Hallo Jupp;

vielen Dank für dein Antwort... dann werden wir das machen 8-)

Ich bin aus Venezuela; mein Mann ein Deutsch der sehr gut Spanisch Spricht... :confused:

Wir wohnen seit eigenen Jahren in Deutschland :shock::roll:

Ich weiss das November hoch periode ist, kannst du uns vielleicht ein paar namen von Billiger Unterkunft in Phuket und/oder Krabi geben?

Schöne Grüße!!!:D

Grenhis&co.

2004:Mallorca, italia, Francia
    2005: Espanha (Lanzarote, Teneriffe, Malaga, Granada, Antequera), Grecia (Corfu); Italia (Napoli,Vico
    Equense, Capri, sorrento), Belgica (Brujas, Bruselas, Gante), Holanda (Maachtrich), francia (Montpellier).
    2006: Italia (Venecia, Florencia, Liguria, Roma); Alemania (Manheim), Espanha (Malaga), Venezuela (Ccs,
    Mcay,Choroni,Chuao,Cepe,Valle Seco,Merida,Barinas,Llanos,Barquisimeto,Yaracuy, Tintorero).
    2007: Espanha(x2), Francia (Montpellier x2)
    ||| Preparando: Thailandia (Noviembre)|||

• Also im November braucht man normalerweise in Krabi nicht vorzubuchen,da sind
    auch die Preise von den Gästehäuser günstig.
    Kennen tu ich zum Beispiel das,, Klong-muang-inn,, ich bin da auch immer wenn ich
    nach Krabi komme.Im November nehmen die so um die 18 Euro.
    Wenn Ihr länger bleibt gibt da sogar noch Discount.