Hallo allerseits,
mein Feund und ich möchten im Juni 08 für drei Wochen nach Thailand. Irgendwie erzählt mir aber jeder etwas anderes, was die Reisezeit angeht. Das im Westen des Landes Regenzeit ist, ist mir bewusst, aber der Osten ist doch auch lohnenswert, oder??? Wir möchten auf jedenfall tauchen und viel vom Land sehen. Habe gelesen, dass es eine Bahnstrecke von Bkk in den Südosten gibt. Hat jemand Erfahrungen auf dieser Stecke?? Möchte auch gerne nach Koh Chang. Ist das im Juni ok? Ich blicke noch nicht ganz durch, welche Regionen des Landes im Juni zu bereisen sind, und welche nicht.
Zu uns:
Generell sind wir nicht gerade Pauschaltouristen, die den ganzen Tag am Strand liegen. Wir reisen gerne individuell mit Rucksack und bleiben dort wo es uns gefällt in günstigen Guesthouses etc. Wir lieben die Natur und die Unterwasserwelt.
Wenn jemand Taucherfahrungen um Koh Samui, Koh Tao etc. sammeln konnte: Immer her damit!!!
Ich glaube, das reicht erstmal an Fragen... Werde jetzt mal losdüsen und mir den Reise Know- How kaufen. Freue mich auf Eure Antworten!!!
Lg, Zora