Djerba mal Pauschal

• Hallo,
    da meine Partnerin nur in den Sommerferien Urlaub bekommt und in diesem Jahr ein preiswerter Urlaub vorgesehen ist, haben wir uns für einen All Inclusive Urlaub auf Djerba entschieden.
    Vielleicht kennt jemand die Anlage Garden Park und kann mir etwas darüber sagen. Da der Preis für 2 Personen mit 14 Tagen Aufenthalt bei nur 1366,00€ liegt, verspreche ich mir nicht zuviel davon. Immerhin soll es eine 3Sterne plus Untekunft sein.
    Naja warten wir mal ab.
    Jedenfalls werde ich nach dem Urlaub mal berichten wie es war.
    Gruß
    Rolf

• Nie wieder Garden Park!!!!
    Wir sind seit 2 Wochen zurück und ich kann meine enttäuschung nicht in Worte fassen! Miserables Essen und dreckiges Restaurant.Das sollte geschlossen werden.Schöne Poolanlage,aber das entschädigt nicht.75% der Gäste sind Tschechen.Der Rest Ungar,Polen....
    Man kann einige(auch meine)Bewertungen bei holidaycheck.de nachlesen...
    Ich würde jedem raten:UMBUCHEN!!!!!!

• Hi Danny,
    das hört sich ja garnicht gut an.
    Der Preis für diese Anlage ist zwar klasse, aber trotzdem möchte ich auch Spaß am Urlaub haben.
    Ich habe noch einen Monat bis zum Urlaub, kannst Du mir einen Umbuchungstipp geben.
    Gruß
    Rolf

• Der Urlaub ist überstanden,
    mehr kann man dazu nicht sagen.
    Das Garden Park ist wirklich das Schlimmste was ich bisher an Hotels gesehen habe.
    Zum Glück konnten wir nach 5 Tagen in das Sidi Mansour wechseln.
    Natürlich gegen Aufpreis und dazu nur HP.
    Jedenfalls habe ich schon über meinen Anwalt ansprüche gegen
    Alltours geltend gemacht.
    Gruß
    Rolf

• Nie wieder Garden Park!!
    Hallo Rolf,schade das dein Urlaub doch so mies war.Aber ich hab es mir fast gedacht.Wir können bei Alltours keine Ansprüche geltend machen,weil wir aufgrund der Kosten,nicht umgebucht haben.Aber aus Mails mit anderen "Garden Park betroffenen"weiß ich,das auch sie einen Anwalt gegen Alltours eingeschaltet haben.Schreib mir doch mal ne Email,was für euch so schlimm war..Das Essen???..iiihhh
    Bis bald
    LG
    Dany