hi leute,
weiss jemand genau wenn der neue Airport in bkk aufmacht ?
ich fliege am 4.1 07 für 4 wochen hin und ich würde gerne wissen ob der neue airport da schon aufgemacht hat !
gruss mike
hi leute,
weiss jemand genau wenn der neue Airport in bkk aufmacht ?
ich fliege am 4.1 07 für 4 wochen hin und ich würde gerne wissen ob der neue airport da schon aufgemacht hat !
gruss mike
Hallo
Nach letztem Stand eröffnet der neue Airport in BKK am 28. September 2006.
Gruß Hans
Is jetzt schon bissle länger offen !
Stimmt, ist offen.
Hat jemand ne Ahnung was das Taxi in die Stadt kostet? Oder gibt es Shuttle- services?
mfg
ca. 300-450 baht mit nem normalen taxi !
hallo
wer alleine oder zu zweit reist, nimmt besser den bus. kostet pro nase 90 baht. direkt am ausgang des flughafen, wo die taxen stehen ist ein schalter. da kann man sich die bustickets kaufen. die busse fahren in die sukkumvith und khao sarn road. geht teilweise schneller als mit dem taxi. ca. alle 30 minuten.
gruß reinhold
ich bin wirklich gespannt auf den neuen airport ! meine mutter hat gemeint sie währe nicht so überzeugt von ihm ! und in erfahrungsberichten hab ich gelesen das er teilweise schon ziehmlich verdreckt sein soll, viele kahle betonwände, schlechter service, extreme Hitze unter dem glasdach und überall nur stahlsitze die nicht ma bezogen sind ! da sitz ich 10 mal lieber auf die plastik sitze am Don Muang airport !
Obwohl die Konstruktion schon gigantisch ist ! und das der ganze stahl vür den Flughafen aus frankreich und deutschland eingeschifft wurde find ich auch enorm !:o
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen