Bali als Familie erleben

• Hallo Forum!
    Werden mitte Februar mit unseren beiden Kindern (10 und 13 Jahre) nach Bali fliegen fuer drei Wochen. Kurzfristig geplant. Haben bisher nur Fluege. Ich selbst war das letzte Mal 1990 da, und habe die meiste Zeit im Guci Guesthouse/Ubud verbracht.

Welche Hotels/Guesthouses könnt Ihr uns empfehlen die am Strand liegen und fuer Kinder geeignet sind? Besonders fuer die Tage nach der Ankunft? Kennt jemand das Matahari Beach resort im Nordwesten?
    Vielen Dank fuer Hilfe!
    Thomas

• Hallo Thomas,

mit Familie ist sicher der ruhige Norden interessant. Vor allem ist das Meer dort sehr ruhig und flach. Auch vor starken Strömungen müsst ihr euch nicht in Acht nehmen.
    Das Puri Bagus in Lovina ist ein superschönes Hotel. Im Katalog wird es zwar als sehr teuer verkauft, vor Ort kann man aber gut über die Preise handeln. Wenn du Lust hast kannst du dir ja mal meine Homepage anschauen. Dort findest du unter Infos einige Fotos von der Gegend
    LG Brigit

• Hallo Brigit!
    Danke fuer Deine Antwort. Es ist gar nicht so einfach eine Reise mit Familie nach Bali zu planen, wenn man selbst das letzte mal 1990 als Alleinreisender dort war. Daher bin ich fuer Tips wirklich dankbar!
    Dachte die ersten Tage in Jimbaran oder NusaDua zu verbringen um die Familie langsam ankommen zu lassen. Vielleicht fällt Dir zu dieser Gegend auch noch etwas ein!?
    Viele Gruesse aus dem eiskalten Finnland, Thomas

• Hallo Thosi

Hab dir gerade eine PN geschickt. War leider grad im eiskalten Allgäu zum Skifahren. Meld dich doch nochmals.
    Falls du aus Finnland kommst ???? vergiss die Ländervorwahl für Deutschland nicht. +49

Ansonsten steh ich die gerne ab heute wieder für Fragen zur Verfügung
    LG Brigit