empfehlenswerter Guide für Rundreisen

• Hallo,

wir sind gerade 2 Tage wieder in der Heimat und uns fehlt Bali schon sehr
    ( nicht nur wegen des grausamen Wetters hier )

Eine wunderschöne Reise liegt hinter uns. U.a. haben wir eine Rundreise gemacht mit einem deutschsprachigen Balinesen.
    Er hat uns Bali super erklärt (Geschichte, Religion, Tradition...) und vieles gezeigt, was der normale Strandurlauber niemals zu Gesicht bekommt. Wir waren hin und weg.

Aus diesem Grund möchten wir unseren "Guide" allen weiterempfehlen, die in naher Zukunft eine Reise nach Bali planen.
    Es lohnt sich ! Übrigens: Selbst ein Auto mieten würde ich zumindest niemandem empfehlen:-)

Bei Interesse geben wir gerne seine Kontaktdaten per E-Mail bekannt.

Das wars mal fürs erste, wir werden hier noch öfters vorbeischauen.

21.06.2006: Hallo Elke B. ! wollte dir die infos zukommen lassen, aber deine mailadresse scheint nicht zu funktionieren :(

• Hallo,

ich mache mich in weniger als 2 Wochen auf den Weg nach Bali und interessiere mich für die Kontaktdaten des guten Reiseführers! Was hat er so für Preise für Tagesausflüge für 1 Person genommen?

Freue mich schon sehr auf diese vielumschwärmte Insel!

Gruß
    moosrose

• Hallo, unser guide hat nun auch ne homepage: http://www.bali-erleben.com
    viel spass !

• Übrigens, wer mal eine richtig gute Regenwaldtour in den Bergen um Bedugul (tolle Wasserfälle, Meditationshöhle, Bambusbrücke) ohne den ganzen Touristenstrom machen will, den kann ich auch einen super Guide (mit ihm mache ich immer meine Touren) empfehlen. Er kann per Handy jederzeit erreicht werden. Die Handynummer würde ich dann per Mail bekannt geben.

Viele Grüße COCOS :)

ERLEBNISTOUREN AUF DEN INSELN BALI, JAVA, SUMATRA, LOMBOK UND KOMODO MIT UND OHNE BIKE
    Videoclip bei YOUTUBE:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

http://www.cocostravel.de