Wie wird sich das fliegen für den Passagier nach der Pandemie verändern?

  • Hallo,


    Diese Frage stellt sich Sam Chu, einer der größten und auch von mir sehr gern gesehenen Aviation YouTuber.

    Er fliegt mehrmals im Jahr mit den verschiedensten Airlines, rund um den Globus, in allen Klassen von ECO bis First ist alles dabei.

    Hier zeigt er die 5 dramatischsten Änderungen zur Zeit und gibt am Ende eine persönliche Einschätzung der kommenden Monate ab:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Man kann's ja auch so machen, wie der thailändische König! Nur für ihn fliegt Thai Airways, die ja eigentlich pleite sind, noch.


    Thai Airways ist pleite und steht unter Gläubigerschutz, die Flugzeuge stehen mehrheitlich am Boden. Aber für den König fliegt die Thai noch – am letzten Sonntag holte eine Boeing 777 den Monarchen in Zürich ab und flog ihn zu einer religiösen Zeremonie nach Bangkok, am Dienstag brachte sie ihn wieder zurück in die Schweiz. Die jeweiligen Flüge in der Gegenrichtung hatten zwar die normalen Flugnummern, blieben aber leer, weil der König jedes Ansteckungsrisiko in Corona-Zeiten vermeiden will.


    Mehr hier