Restauranttipps für Mykonos

  • Hallo,
    wir sind schon öfter nach Restauranttipps für Mykonos gefragt worden.
    Hier 3 Lokale wo es uns ausgezeichnet geschmeckt und gefallen hat.
    Qualität und Service können sich im Laufe einer Saison aber ändern :(

    Seit vielen Jahren unser Lieblingslokal ist das Magic Garden Restaurant.Man sitzt hier wunderbar im Garten und die Qualität der Speisen ist immer hervorragend. Leider wurden heuer mehr Tische aufgestellt, so das etwas von der Atmosphäre verloren ging.
    Lage: Siehe Bild

    Ein neues Lokal in Tourlos ist das El Greco. Man sitzt auf der Veranda im ersten Stock, geniesst den Sonnenuntergang und blickt auf die Kreuzfahrt- und Fährschiffe. Wir waren heuer 3 mal dort und es war hervorragend. Hoffentlich bleibt es so!
    Besonders zu empfehlen ist die Vorspeise Crepes mit Spinat. Davon träumen wir noch heute.
    Siehe Bild "El Greco". Danke Mike!

    Wer mal im Urlaub eine andere Geschmacksrichtung will, ist im Blue Ginger gut aufgehoben. Hier gibt es sehr gute Thailändische Küche!
    Da sich das Lokal oberhalb von Mykonos befindet hat man einen herrlichen Blick über Mykonos!

    In der Hauptsaison ist es aber auf alle Fälle empfehlenswert, vorher einen Tisch zu reservieren.


    Für weitere Restaurant-, Lokal- und Tarfernentipps sind wir sehr dankbar :)