• Hallo,habe ein kleines Internet Problem und wer kann mir helfen.Wenn ich einen Link öffnen will kommt nur ein weißes Bild wer weiß wo ich in denn Internet Optionen das abstellen kann.Möchte nicht wild alles verstellen.Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.

  • Hallo Parodien


    Stellt sich die Frage, ist das bei allen Seiten so oder nur bei bestimmten Seiten?


    Versuche in den Internetoptionen auf der Registerkarte "Erweitert" die Schaltfläche "Wiederherstellen". Dann werden erst einmal die Standardeinstellungen wieder eingestellt.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Hallo Parodien,


    wenn Du den Link öffnest, dann kannst Du in der URL-Adresse bis auf das nötigste alles löschen. Dann wirst Du sehen, ob die Domain überhaupt noch existiert.


    Schöne Grüsse
    Saigonight

  • Hallo,erstmal vielen dank für die Antworten,es läßt sich bei keiner seite öffnen die auf einen link verweisen.Wen ich die Internetoptionen zurück setze sind alle manuellen änderungen auch weg ,was ja vorher geklappt hat.
    Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.

  • Hallo Parodien


    Noch eine Frage dazu:


    Benutzt Du Norton Antivirus oder Norton Internetsecurity?


    Ich frage deshalb, weil ich schon mal den Fall hatte das keine Internetseite ausgedruckt werden konnte, das lag an Norton. Nach eine Neuinstallation von Norton ging alles wieder.


    Also wenn Du Norton benutzt installier Norton neu und teste die Seiten erneut.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Hallo,dieses Problem habe ich erst heute Morgen bemerkt.Habe Zone Alarm Pro und Virus Programm Kaspersky hat ja bis gestern noch alles geklappt.Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.

  • Hallo Parodien,
    sieht Dein Bild so aus? Siehe Anhang.
    Wenn ja, gehe mit dem Cursor rechts unten an das Bild, drücke linke Mousetaste und ziehe das Bild gross. Maximiere dann das Bild. Der PC merkt sich die Einstellungen und jedesmal wenn Du ein neues Fenster öffnest, hat es dann diese Grösse.

  • Hallo,ich kann weder Dateinanhänge noch links öffnen die Seite bleibt ganz leer .Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.

  • Hallo Parodien


    Quote

    hat ja bis gestern noch alles geklappt


    Wenn bis gestern noch alles ging, dann mach doch eine Sytemwiederherstellung bei nächsten Punkt vor Gestern.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Hallo Parodien


    Eine Systemwiederherstellung macht man so:


    Klicke zum Öffnen des Systemwiederherstellungs-Assistenten im Startmenü auf Hilfe und Support. Klicke auf Leistung und Wartung, klicke auf Verwenden der Systemwiederherstellung zum Rückgängigmachen von Änderungen, und klicke dann auf Ausführen des Systemwiederherstellungs-Assistenten.


    Dann suchst du den nächsten Punkt vor dem 4.9.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Hallo,nach der System Wiederherstellung klappt es wieder.Vielen Dank für euere Hilfe.Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.

  • keine Ursache.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)