Lohnt der Stromboli?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Lohnt der Stromboli?

      Hi,

      im Mai geht es nach Sizilien, allerdings haben wir (meine Mom und ich) nur 8 Tage Zeit.

      Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt unbedingt zum Stromboli zu wollen und abends bei Dunkelheit vom Meer aus die Ausbrüche zu sehen und zu schauen, wie die Lava ins Meer läuft.

      Nun fährt aber das erste Schiff morgens schon um 7.30 Uhr ab dorthin (will ich meiner Mom nicht unbedingt zumuten) und das spätere Boot ist erst nach 16 Uhr da.

      Nun frage ich mich, ob man so eine Bootstour auch kurzfristig am Nachmittag für denselben Abend vor Ort organisiert bekommt. Zwei Nächte vor Ort sprengen sicher das Zeitbudget. War schon jemand von euch dort? Lohnt es sich für eine Nacht?