Sardinien in der Nebensaison

  • Liebe Sardinienfans,



    Sardinien ist die zweitgrösste Insel des Mittelmeeres direkt nach Sizilien, und der Grösse nach etwa mit dem Land Dänemark vergleichbar. Mit etwa 1900km Küste voller traumhafter Strände, Steilküsten, Buchten, Höhlen und Grotten gibt es eine Menge zu entdecken und zu bewundern. Ähnlich wie Korsika finden wir hier eine aufregende Insel voller Charm und Eigensinn, die in Europa immer noch zu den Geheimtipps gehört und in vielen Teilen noch viel ursprüngliches zu bieten hat.


    Mit Einführung der neuen Fluglinien von den Low-Cost Airlines wie HLX und Ryanair kann man auch ausserhalb der Hauptsaison nach Sardinien fliegen - und das macht durchaus Sinn wenn man bedenkt, dass auch im Oktober noch bis zu 28 Grad erreicht werden.


    Flüge gibt es bereits ab 40,- Euro pro Person Hi/Rü - nähere Informationen bei HLX, Ryanair und AirBerlin.



    mit sonnigen Grüssen



    Franz Schaub
    info@sardinienportal.de

  • Es ist auch eine gute möglichkeit mal nach Sardinien Bedeferien machen.


    wo gibt es gute Badeort Familie mit Kind?Ich meine Ort wo Kind mit kind treffen können.


    wir gehen nicht nur gern ans meer baden sondern wir machen gern ausflug wo schöne orte besichtigen,auf dem markt einkaufen gehen,gute Insfrastruktur supermarkt....


    Wo kannst du uns empfehlen Schaub?


    danks

  • Für Badeferien ist Sardinien insgesamt geeignet, speziell für Kinder bzw. Familien empfiehlt sich die Region Costa Rei im Süd-Osten der Insel gelegen. Die Strände sind flach und breit, wenig Strömung und durch die örtliche Infrastruktur sind
    hier überwiegend Familien anzutreffen.


    Ob Kinder zur Kontaktaufnahme für die eigenen Kinder vor Ort sind, ist natürlich immer zufall und ohne Garantie - wer das
    sucht sollte sich eher in einen Ferienclub bzw. Ferienpark einmieten. Als Privatvermittler habe ich meine Objekte überwiegend in
    ruhiger Lage.



    mit sonngien Grüssen


    Franz Schaub

  • Hallo Franz,


    wir wollen im Juni mit dem Motorrad nach Sardinien. Wir haben vorerst insgesamt 2 1/2 Wochen veranschlagt, wobei die meiste Zeit auf Sardinien verbracht werden soll. :D


    Ich habe nun noch nicht viel über die Insel gelesen, würde aber gerne wissen, ob gute Campingplätze und nette Pensionen überall auf der Insel zu finden sind?
    Wir möchten eigentlich nichts vorbuchen, sondern uns treiben lassen und bleiben wo es uns gefällt. Ist das auch für Sardinien möglich?


    Was bedeutet genau, dass Du Privatvermittler bist? Vermietest Du auch?


    Danke für Deine Hilfe,
    Anja

  • Hallo


    Hallo an alle Sardinienliebhaber.


    Wollte nur mal kurz den Tip geben,das es noch zwei große Sardinienforen gibt,in denen man sich unabhängig und super informieren kann.
    Ob nun Fähren,Hotel,Flug,Campen,Ferienwohnungen........


    http://WWW.Sardinienforum.de


    http://WWW.Sardinienforum.com



    Diese Foren bieten Ferienhausvermittler an die VOR ALLEM UNABHÄNGIG und nicht Selbstanpreisend sind !!!!!!!:-/:-/:-/:-/


    Wenn Ihr versteht was ich meine:D:D:D