Mitreisende für Bali gesucht / oder kennt jemand einen guten privat driver vor Ort

  • Hallo zusammen,


    ich und mein Freund trauen uns endlich nach Indonesien und machen dort ein bisschen Inselhopping.

    Da wir nicht wissen wie gut das mit dem Roller funktionieren wird, werden wir wohl oft auch privat driver brauchen, allein weil unsere Tage sehr getaktet sind.

    Gerne würden wir da mit anderen zusammen fahren, wenn jemand auf Bali zwischen 3.10-6-10 ist könnte man sich ja zusammen tun.


    Auch wollte ich mal fragen was eure Erfahrungen bei der Überfahrt von Java nach Bali sind. Wir machen die Vulkan tour und danach gehts nach Ubud in eines der Resorts die recht abgelegen sind.

    Fähre, Bus und dann Taxi nehm ich mal an, oder kennt jemand einen guten privat driver, mit dem man das günstig hinbekommt?


    Vielen Dank schomal und lg

    Caro

  • Hallo,

    ihr seid für lediglich 3 Tage auf Bali?


    Fahrer gibt es wie Sand am Meer.

    Wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, setze dich mal mit Arnd Laue in Ubud in Verbindung. Seine Frau Indah hat eine Reise Agentur "Bali Om" und sehr gute Betreuung. Eventuell ist Ferdinand Wenti frei, er spricht deutsch. Mit ihm kannst du über Whatsapp alles klären. Auch für Vulkantour Java und den Transport Java > Ubud.


    Beim Roller bitte beachten: es gibt auf Bali kaum mal Roller mit 50 ccm. Die haben 90-125ccm und mehr. Ab 51 ccm bis 125 braucht man den A1, über 125 ccm den A. Ansonsten fährst du ohne FS. Und den internationalen FS nicht vergessen. Die Polizei kontrolliert nation.+intern FS.