gelöscht.
Bilder vergangener Reisen
-
-
Lieber Camper,
es ist ja immer toll, wenn neue Menschen das Forum finden und sich hier wohl fühlen.
Nur ist es wirklich nicht sinnvoll, einen seit einem Jahr still liegenden Planungsthread herauszusuchen, um in ihm Erinnerungen von vor 20, 30 oder 40 Jahren zu teilen, die mit der Planung nichts zu tun haben. Du machst das nämlich sehr random, und je mehr Threads auf diese Weise vom ursprünglichen Thema weggeführt werden, desto weniger finden sich alle anderen zurecht, desto weniger werden deine Beiträge ernst genommen, desto weniger haben die ursprünglichen Threadersteller eine Chance, dass ihr Threads noch gelesen, erst genommen und weitergeführt werden.
Du findest sicher jemanden, der mit dir das Auswandern nach Argentinien oder eigene Erfahrungen in Argentinien vor 20 Jahren diskutieren will, aber die anderen hier werden es aus Respekt vor dem Threadersteller in aller Regel zumindest in diesem Thread nicht tun.
Vielleicht lässt du dir ja von Mikado oder Erhard erklären, wie man einen Thread eröffnet und gründest dann immer einen Thread wie "Reiseerinnerungen Indien", "Reiseerinnerungen Südamerika" etc., wo du dann nach Herzenslust deine Bilder teilen und in Erinnerungen schwelgen kannst?
-
Hallo camper ,
ich habe das mal in diese Rubrik verschoben. Hier kannst Du auch Deine anderen Bilder, die Du uns gerne zeigen möchtest, veröffentlichen.
Wenn Du Fragen zum Forum hast, wir beantworten sie Dir gerne.
Viele Grüße
Petra -
Eigentlich ging es darum, einem User die Angst vor Südamerika, ins besondere Argentinien, zu nehmen.
-
Eigentlich ging es darum, einem User die Angst vor Südamerika, ins besondere Argentinien, zu nehmen.
Nun ja, da kann sich in 20 oder 40 Jahren viel geändert haben, und zwar zum Guten wie zum Schlechten.
Und nachdem ich in dem Thread, so weit ich mich erinnere, auch konkrete Fragen gestellt hatte, wäre es dann nicht auch das Beste gewesen, auf diese konkreten Fragen einzugehen? Dann hätte es ja wieder gut gepasst.