insektenschutz in thailand

  • hallo, letztes jahr waren wir in thailand und haben neben antibrumm, autan ebenso azaron tropen verwendet... gestochen wurden wir jedoch teileise recht heftig.... was empfiehlt sich für thailand in juli / august... neben ayutara wollen wir zum river kwai und dann in den süden nach ko tao... wer hat gute tipps...ps : malariaprophylaxe werden wir nicht machen... gruß birgit:cry:

  • Hallo Birgit,
    ich hatte noch nie Probleme mit Moskitos - muss man halt nur einige Sachen beachten, kein süßes Parfüm ( am besten gar keins) oder Deo und ab Sonnenuntergang dunkel kleiden.:-)

  • Ich will ja nicht unfreundlich sein aber diese Frage ist vor kurzem ausgiebig beantwortet worden. Schau doch mal in die Suchfunktion oder Historie.

  • hallo, danke für den hinweis... konnte aber unter sämtlichen dieses thema betreffende begriffe nichts im suchforum finden....bitte nenne mir entsprechende suchbegriffe. danke:cry:

  • Hallo Birgit! 8-)


    Gib doch mal "Mückenschutz" unter Suchen ein - dann bekommst Du eine Vielzahl von Informationen zu Deinem Thema.


    Liebe Grüße
    Mona:D

    Liebe Grüße
    Mona


    Jeder Jeck is' anders :D