Harry aus LB

  • Harry aus Tamm bei Ludwigsburg.Weltreisender Diplom Ingenieur und begeisteter Motorradfahrer. 48 Jahre
    jung und Bandscheibenimplantatträger-Pro Disc.Seit fast 25 Jahren mit meiner Steffi zusammen-nicht
    verheiratet.Steffi meint sie könnte sich so jeden Tag wieder neu für mich entscheiden Und das klappt
    wirklich.Weltreisen mit Vorliebe Asien und Nord Amerika, Fallschirmspringen,
    Motorradfahren,Eisenbahnen,Flugzeugtechnik,Weltgeschichte und vor allen Dingen Menschen sind meine großen
    Vorlieben.Als Ingenieur der Firma Christian Bauer betreue ich unsere Kunden in BW,Hessen und dem Saarland.Thema
    Flachformfedern und Präzisionsteile speziell Flügelzellenpumpen sind meine Aufgaben.Aufgewachsen in
    Gummersbach, studiert in Köln und vor 18 Jahren ins Schwabenländle umgezogen wo ich mich noch immer sauwohl
    fühle.Wer noch mehr wissen will-PM.
    Grüße aus LB
    Harry



    --------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Harry,


    sind 18 Jahre Schwabenland womöglich genug, um mit dem VfB zu sympathisieren?


    Fahre am WE evtl. nach BB, um in der Landeshauptstadt was zu feiern :)
    Leider sind meine rheinischen Freunde nicht zum Mitkommen zu begeistern, sie leiden lieber mit dem FC, Gladbach, Aachen oder Schalke ...


    Gruß von der Exilschwäbin ;)