Auch ich habe den Weg zu Euch gefunden

  • Hallo zusammen,


    ich bin beim stöbern im Netz über diese Forum gestolpert und es hat mir gleich sehr gut gefallen. Deshalb bin ich jetzt mal hier hängen geblieben.


    Habe vor einige Zeit meine Traumfrau gefunden und jetzt auch ihr Herkunftsland Thailand kennengelernt und es ab sofort auch zu meinem Traumland erklärt !


    Für nächstes Jahr ist dann auch geplant unsere Partnerschaft in Thailand zu legalisieren. Dazu gehört dann natürlich auch den dazugehörigen enormen Papierkrieg durch zu stehen. Sollte jemand von Euch damit Erfahrungen haben, wäre ich über jeden Tip dankbar.


    Liebe Grüsse aus Hamburg,
    Pa

  • Hallo Pa


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Grüße aus Fürstenzell


    Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Grüß Dich Pa,
    da haben wir wohl ohne es zu wissen gemeinsam gesurft und sind Beide hier hängen geblieben.
    Mir gefällt es auch ausgesprochen gut in diesem Forum und ich bin noch nicht durch alle Kapitel durch.
    Wünsch Dir viel Glück mit Deiner Traumfrau, im Traumland. Ist wohl ein wenig ganz anders als Hamburg.
    Obwohl ich Beides noch nicht kenne.
    Also liebe Grüsse aus Österreich, Maxi