Flugbuchung

  • Hi Leute,


    hat jemand schon mal kurzfristig (ca. 4 Wochen vorher) nen Flug nach BKK für Oktober gebucht? Wir haben bisher immer ca. 4 Monate vorher gebucht. Wir möchten einfach abwarten, wie sich die Lage in Myanmar entwickelt (hoffen natürlich, dass die Hilfsgüter endlich "einreisen" dürfen). Gibt es evtl. im September auch noch "günstige" Flüge?
    Danke & Gruss
    Mamita

  • September und (bis Mitte) Oktober ist immer alles noch bezahlbar.
    Grundsätzlich hat es (Barrel Ölpreis) aber einen soliden Preissprung gemacht. Erschreck Dich nicht.

  • Hallo,


    danke für Eure Infos. Für Abflug Ende Oktober habe ich derzeit Angebote von € 617,- bis € 800,-. Möchte mich jetzt noch nicht festlegen, ärgere mich dann aber, wenn ich im September nur noch Flüge bekomme, die viel teurer sind ...
    Gruss
    Mamita

  • Wahrscheinlich ist das Hauptproblem tatsächlich der Ölpreis. :shock: Wenn das Ticket ausgestellt ist, ist der Preis fest. Im Gegenzug: Wenn das Ticket ausgestellt ist, bist Du festgelegt und Umbuchungen kosten Aufpreis.

  • Hi Leute,


    wer fliegt im Oktober/November 2008 nach Bangkok? Welche Fluggesellschaft hat "günstige" Angebote? Qatar Airways hat ihre Flugpreise anscheinend innerhalb von 2 Tagen um ca. € 100,- erhöht... Wer hat einen "Geheimtip"?


    Danke & Gruss
    Mamita