Rundreiseanbieter

  • Hallo,


    wir holen momentan viele Angebote von Anbietern für Rundreisen ein.
    Kennt jemand den Anbieter 'Cosmopolit Reisen' oder hat sogar schon Erfahrungen gesammelt???


    Info wäre toll!


    LG


    Sonja und Michael

  • Diesen Anbieter kenne ich leider nicht.
    In Burma kann ich aber "Golden Land Travelservices" empfehlen.
    Infos gibt es unter http://www.goldenland-travel.com
    Das ist ein privates Reiseunternehmen, das schon seit 12 Jahren sich auf dem Markt etabliert.
    Sind sehr professionnel. Wir haben dieses Jahr zwei Reisegruppen von Golden Land betreuen lassen und die Teilnehmer waren äusserst zufrieden.
    Neben Gruppenservice organisieren sie auch massgeschneiderte Reisen nach Wunsch. Hier weiss ich allerdings nicht, wie die Preise sind.
    Wenn man Touren von hier aus bucht, kann man die auch per Kreditkarte oder Überweisung auf ein Konto in den USA bezhalen.


    Gruss


    Henning

  • hallo,


    wir haben und im Vorfeld auch über ein paar Pauschanbieter informiert. Auch Cosmo und goldenland. Aber dann doch alles selbst gemacht. Zum einen viiiiel billiger. Zum anderen halt doch nicht so gedrängt. Wenn man sich deren Routen anschaut, vor allem im Nachhinein, und dann vergleicht, was machbar ist, dann ist das schon eine ganz schöne Hetze. Hin und wieder haben die Leute uns auch Leid getan, (war jetzt ein anderer Anbieter, Name vergessen, deutscher Name und dort unten sehr aktiv) wenn sie zum Beispiel direkt mit dem Bus am Souvenierstand gehalten haben, der Reiseleiter schon beim Aussteigen in der Türe auf die Uhr deutend ... Wir sind dann ganz gemütlich zum verspiegelten Tempel gegangen und über den Markt. Dazu war für den Bus halt keine Zeit. Mein Tipp: Mietet euch einen Fahrer und macht die Tour zu zwei alleine.
    Viel Spaß
    Gar

  • Auch wir wollen unsere für Jänner geplante Rundreise über einen Anbieter vor Ort organisieren und buchen. Neben dem hier schon erwähnten "Golden Land Travel" ist uns auch "Exotic Myanmar Travel" unter gekommen. Kennt jemand diese Agentur ??


    Lieben Gruß


    wuci

  • Hallo allerseits,
    als ich die Beiträge gerade gelesen habe, ist mir das Mail vom Februar diesen Jahres von Mr. oder Mrs. Hla Myat Oo, Operation Manager, DISCOVER MYANMAR in Yangon wieder eingefallen.
    Er oder sie hat auch eine Internetseite. Hier die Adresse:
    www.discover-myanmar.com
    Ob sie gut oder teuer sind, weiss ich leider nicht.
    Er/Sie hat nur geschrieben, dass Ihm/Ihr unsere Myanmarseite gefällt und wenn wir wieder nach Myanmar kommen sollten wir uns mal melden.

  • Hallo und danke für alle Antworten,


    wir haben uns inzwischen für FLT ( fascinating-land-travels) entschieden und hoffen, dass wir den richtigen Anbieter gefunden haben. Nach dem Urlaub im November dann mehr zu diesem Anbieter, der direkt in Yangon sitzt.


    @ Katja: Von Djoser haben wir auch viel gutes gehört, aber leider macht Djoser nur Gruppenreisen in Myanmar und wir möchten eine Privatreise machen.


    Liebe Grüße


    Sonni und Michael

  • Quote from katja78

    Hallo
    Denke die djosers sind auch nicht schlecht :shock: www.djoser.de :shock::)habe freunde die schon des öfteren mit denen gereist sind,und die sind zufrieden gewesen.
    Gruß katja


    Ich hab meine Reisen die letzten 3 Jahre (jetzt ists die 7.!, also Vietnam, Laos/Kambodscha, Peru, Indien/Nepal, Myanmar, Quer durch Südamerika) alle bei Djoser gebucht. Erstens sind sie vom Reisepreis her billig, das ist aber nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund ist der, daß die faktisch nur Flug, Transport und Hotels anbieten, bei den Stationen werden Ausflüge angeboten, die kannst mitmachen, mußt Du aber nicht. Du hast sehr viel individuelle Freiheit, die Gruppe muß dir weniger auf die Nerven fallen, kannst Essen gehen wohin Du willst. Die Hotels sind Durchschnitt, gspitzte Hotels hass ich sowieso.
    Die Burmareise kann ich sehr empfehlen. Ich hab die 16-tägige Reise gemacht, dann aber individuell verlängert und bin zum Inle-See (unbedingtes Muß) und war noch ein paar Tage in Rangoon. Genauso hab ich heuer in Rio um 2 Tage verlängert.