wohin in Vietnam?

  • Hallo,
    nach langer Suche nach dem richtigen Urlaubsziel haben mein Freund und ich uns für Vietnam entschieden.
    Nun haben wir noch einige Fragen.
    Wir fliegen von Ende September 2008 für ca. 10 Tage!


    Wo finden wir einen günstigen Flug von Shanghai nach Saigon?
    Ich hätte so 2-3 tage für Saigon geplant, was sollte man da unbedingt machen?
    Danach würden wir gern am Strand relaxen. wo sind die schönsten Strände? Aber nicht nur Strand auch ein wenig Kultur und Stadt mit Restaurants und ähnlichem ( das man nicht immer im Hotel essen und rumhocken muss)
    Schönes Hotel oder andere Unterkunft ( am liebste ein Bungalow in Strandnähe). Ein bisschen Luxus wäre schön. Aber die Hauptsache ist sauber und sicher


    danke und Gruß Anja

  • ""Wo finden wir einen günstigen Flug von Shanghai nach Saigon?""


    im internet



    """Danach würden wir gern am Strand relaxen. wo sind die schönsten Strände? Aber nicht nur Strand auch ein
    wenig Kultur und Stadt mit Restaurants und ähnlichem ( das man nicht immer im Hotel essen und rumhocken
    muss)"""



    müsst ihr hier nur ein wenig unter VIETNAM lesen......



    viel spass


    carlos

  • Hallo Anja,
    einen günstigen Flug zu bekommen, dürfte schwierig sein. Mit welcher Fluggesellschaft kommt Ihr denn nach Shanghai?
    Bzw. wie wollt Ihr wieder zurück?


    Hier ein Tipp für Saigon:
    www.vivien-und-erhard.de/forum/index.php?action=posts&fid=8&tid=1790&hl=1


    Zum Relaxen bietet sich Phu Quoc an. Da steht auch schon allerhand hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Da sind auch Bilder dabei.


    Wenn Ihr beim Hotel über 3 Sterne gehen wollt, ist es günstiger, Ihr bucht von Deutschland aus.


    ;)