Wir brauchen infos über INDONESIEN (Bilder/Text)

  • Quote from global-grid Y&C

    Wir Danken euch für die Hilfe bei unserem Wettbewerb.
    Ich (Wir) Danken allen usern die uns unterstützt haben!;-)


    Das ist ja schön. Können wir Eure Ergebnisse auch evtl bewundern?
    Würde mich freuen, wenn man diese irgendwo online betrachten könnte. Vielleicht könnt Ihr einen Link zu Euren Arbeiten hier rein stellen.

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Hallo


    bei mir ist gerade ein Bericht über den Raubbau durch Palmöl in Indonesien per Mail angekommen.
    Wie soll ich euch den zusenden falls ihr Interesse habt.
    Wurde übrigens von der gleichen Person verteilt zu der ich euch schon Kontakt gegeben habe. Falls ihr den in Anspruch genommen habt erübrigt sich alles Weitere, dann wird sie euch direkt angemailt haben.


    LG Brigit

  • HI Leute Danke für eure Unterstützung bei dem Projekt!!!
    Unsere Klasse ( 7A ) Realschule am Sportpark Dormagen ( rsamsportpark.de ) .
    Die Internetseite unseres Projekts ist nun fertig gestellt!
    ( http://global-grid.lo-net2.de/0-grad-aequator/ )
    Wir danken für eure Hilfe obwol wir Leider wenig verwenden konnten da Bali zu weit vom Äquator entfernt ist.:cry:
    Ein Herzliches Dankeschön von der Klasse 7a von der Realschule am Sportpark.

  • Quote from global-grid Y&C

    HI Leute Danke für eure Unterstützung bei dem Projekt!!!
    Unsere Klasse ( 7A ) Realschule am Sportpark Dormagen ( rsamsportpark.de ) .
    Die Internetseite unseres Projekts ist nun fertig gestellt!


    Und wenn ich richtig informiert bin, dann sogar mit super Erfolg ;) Glückwunsch von mir zu Eurer Platzierung!!

  • Glückwunsch auch von mir.:D Auch wenn ich nicht weiß wie ihr abgeschnitten habt!?
    Habe nichts über eure Platzierung entdeckt!:cry:
    Ich habe bislang euren Beitrag nur kurz angeschaut. Sieht gut aus.
    Am Wochenende werde ich ihn in Ruhe durchlesen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Quote from Mango

    Glückwunsch auch von mir.:D Auch wenn ich nicht weiß wie ihr abgeschnitten habt!?
    Habe nichts über eure Platzierung entdeckt!:cry:


    Ich habe das Ergebnis bislang auch nur hinter den Kulissen gehört, will es hier aber nicht öffentlich machen, bevor es offiziell auf der Seite von "Surf the Global Grid" steht.

  • Quote from Rastlos


    Ich habe das Ergebnis bislang auch nur hinter den Kulissen gehört, will es hier aber nicht öffentlich machen, bevor es offiziell auf der Seite von "Surf the Global Grid" steht.


    Danke für die Info. Dann brauch ich nicht weiter suchen.
    Gruß
    Claudia

    Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
    (Friedrich Nietzsche)